Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1
Hello liebe Community, ☺️

Welch Wunder, ich hätte da mal ein Anliegen:)

Unsere Vertragsverlängerung ist ab den 06.02.2018 möglich, ja ist nicht mehr lange hin dennoch habe ich ein kleines Problem.

Ich würde mein Betrag gerne jetzt schon verlängern, denn mein jetziges Mobiltelefon ist leider defekt und ich möchte mir nicht für den Übergang ein neues Handy zulegen und lieber eins über meinen Anbieter aussuchen in der Verbindung mit der Vertragsverlängerung.

Vielen Dank und lieben Gruß 

icon

Lösung von o2_Sanna 29 January 2018, 21:04

Zur Antwort springen

17 Antworten

Das wird vermutlich gehen. Teile hier dann mit, welche Gerät du möchtest (auch Farbe und ggf. GB) und welchen Tarif man dir anbieten soll.

Benutzerebene 1
Oha damit habe ich nicht gerechnet:) super schnelle Antwort, dafür schon einmal herzlichen Dank.

Der Tarif sollte so bleiben wie er ist ☺️

Neue Mobiltelefon wäre das Galaxy Note 8 super.

LG

Marvin

In der Regel gibt es keine zusätzlichen Rabatte für ein Handy, wenn du "nur" dein aktuellen Tarif verlängerst. Zudem ist es auch bestimmt so, dass du Rabatte hast, die nach 24 Monaten wegfallen, oder?

Welchen Tarif (zu welchem Preis, wenn ich fragen darf) hast du derzeit?

Das Handy in welcher Farbe?

Samsung Galaxy Note 8 mit Vertrag: günstig online kaufen bei O₂ 

Benutzerebene 1
Momentan besteht der blue all in L Vertrag und mir wird monatlich 39,99 dafür berechnet.

Das Note wäre in Schwarz super.

Benutzerebene 1
Noch habe ich keine Info:)

Ich gebe das mal weiter.

Benutzerebene 1
Danke dir ☺️

Hab gehört, es tut sich da auch was. Bleib mal online, wenn du kannst.

Hallo Poely87,

herzlich willkommen bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist!

Ich mache dir gern ein Angebot, habe dazu aber noch zwei Fragen:

Du schreibst, dass du deinen Tarif o2 Blue All-in L behalten möchtest. Gibt es dafür einen speziellen Grund? Unseren o2 Free L mit 20 GB Datenvolumen gibt es zum gleichen Preis - für 39,99 EUR pro Monat. Und da du ja noch einen weitern Mobilfunkvertrag unter der selben Kundennummer wie deine Rufnummer xxx909 hast, können wir auch den Partnerkartentarif o2 Free L Kombi einrichten, so dass du dort von einem monatlichen Kombi-Rabatt von 5,00 EUR profitieren könntest und die monatliche Grundgebühr dann nur noch 34,99 EUR beträgt.

Wenn du soviel Datenvolumen nicht benötigst, wäre vielleicht auch der o2 Free M mit 10 GB Datenvolumen etwas für dich. Unter Berücksichtigung des Kombi-Vorteils wären wir dann bei einer monatlichen Grundgebühr von 24,99 EUR.

Die zweite Frage bezieht sich auf das Samsung Galaxy Note 8: In deinen Daten habe ich gesehen, dass du vorletzte Woche gerade ein Note 8 bestellt hast. Es ist schon richtig, dass du ein zweites davon haben möchtest?

Wenn ja, dann kennst du den Preis für das Samsung Galaxy Note 8 ja schon: 49,00 EUR Anzahlung (zzgl. 4,99 EUR Versandkosten) und 24 monatliche Raten von 39,50 EUR.

Die monatlichen Gesamtkosten für das Handy und deinen jetzigen Tarif o2 Blue All-in L würden dann bei 79,49 EUR liegen. Mit dem o2 Free L Kombi wärst du bei 74,49 EUR und mit dem o2 Free M Kombi bei 64,49 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_001.gif

Benutzerebene 1
Schön guten Abend:)

Ja es ist richtig, das wir vor ein paar Tagen das Note bekommen haben. Das ist aber tatsächlich für die andere Rufnummer gewesen. Eigentlich wollte ich auch warten, leider ist mir aber mein Smartphone kaputt gegangen.

Mir persönlich würde der Free M Vertrag reichen. Wenn das möglich ist.

Vielen Dank schonmal 

Ok, wenn dir der o2 Free M reicht, Poely87, wären wir mit dem Note 8 bei bei 64,49 EUR. Wenn du möchtest, richte ich die Vertragsverlängerung und den neuen Tarif ein und bestelle das Handy.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Ja, da von ich mit einverstanden ☺️

Ab wann wird der neue Vertrag dann gelten? Und wann wird das Note los geschickt? 

(Ja es klingt ungeduldig) 😀

LG

Poely87 schrieb:

(Ja es klingt ungeduldig)
Kein Problem, kann ich in deiner Situation gut verstehen. Handy kaputt = immer blöd. 😜

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Mindestlaufzeit beginnt heute und endet am 28.01.2020. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag also zum Laufzeitende kündigen möchtest (bitte nicht!), müsste deine Kündigung spätestens bis zum 28.10.2019 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

 

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (30.01.2018) auf den o2 Free M Kombi für 24,99 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung habe ich auch kostenlos für dich gemacht - 19,99 EUR gespart. 😉

Die Bestellung für das Samsung Galaxy Note 8 in Schwarz habe ich für dich aufgenommen. Sie läuft aktuell durch die Bonitätsprüfung. Wenn alles klappt, sollte es in ein paar Tagen bei dir sein.

 

Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch umentscheidest, können die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung innerhalb von 14 Tagen wieder storniert werden.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif und dem Handy.

Falls Fragen aufkommen: Immer her damit! ☺️

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Super vielen dank dafür.

Benutzerebene 1
Ich hätte da nochmal ein Anliegen:) ich hatte versehentlich noch meine alte email adresse hinterlegt und dadurch bestimmt relevante emails verpasst. Kann man die mails nochmal bekommen?

LG

Na, klar ☺️ Die Vertragsbestätigung lasse ich dir nochmal an die aktuelle Mailadresse schicken.

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort