Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / Produktwechsel

  • 20 January 2018
  • 1 Antwort
  • 154 Aufrufe

Hi Community,

ich habe hier eine Frage die logisch erscheint aber vielleicht nicht logisch ist.

Bei einer Vertragsverlängerung verlängert sich der Vertrag um X Monate. Bei fristgerechte Kündigung läuft der Vertrag zum Zeitpunkt X aus. All zu oft kommt nun die Kundenrückgewinnung zum tragen. Hier kommt es nun zu einem Produktwechsel, was für mich heißt Produkt A mit all seinen Optionen wird abgelößt durch Produkt B mit all seinen Optionen. Ergo Produkt A hat keine Gültigkeit mehr.

Ist das so richtig?

icon

Lösung von Klaus_VoIP 20 January 2018, 15:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Klar, wieso nicht?