-Free M plus 15gb
-allnet flat
-eu flat
- samsung galaxy s8
-partnerkarte mit
-Free s 10 gb
-allnet flat
-eu flat
Insgesamt für 69.98€ monatlich
So nun bekomme ich jeden monat eine rechnung von 90€ circa. Da mir das nicht rechtens ist habe ich sofort die zahlung des Vertrages gestoppt da ich nicht einsehe mehr zu zahlen wie vereinbart. Was ist da jetzt schief gelaufen? Hat der Berater einen falschen Tarif angeklickt oder warum ist das so teuer?
Mittlerweile sind 2 monate vergangen, die rechnung bezieht sich auf etwa 187€ und kann weder telefonieren, noch das internet nutzen.
Edit by Frechnuss: Erste drei Anhänge entfernt, außer der Information welcher Tarif bisher genutzt wurde und das für ca. 10€/Monat eine Handyversicherung abgeschlossen wurde enthielten sie ausschließelich private Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Mailadresse, Persönliche Kundenkenzahl, Bankverbindung...)
Vierter Anhang mit den Konditionen wurde von Handynummer und Name bereinigt.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen