Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo liebes O2 Team, 

ich hätte gerne m Rahmen einer VVL ein Angebot bezüglich meines Datenvolumen. Ich bin seit ca 13 jahren O2 Kunde. Vielleicht ist es möglich mir ein entsprechendes Angebot zu machen. 

Lg S.Cao

icon

Lösung von o2_Marike 23 January 2018, 12:05

Zur Antwort springen

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Welcher Tarif soll es denn für die VVL sein? Ist dazu noch ein Handykauf vorgesehen?

Der aktuelle Tarif soll bestehen bleiben. 

Ja ein Handykauf ist dazu vorgesehen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du solltest schon etwas ausführlicher werden. Auch Moderatoren können nicht hellsehen ;-)

Welcher Tarif, welches Handy?

Entschuldige, es ist schon spät für mich ;-)

mein aktueller Tarif ist o2 blue select mit einem Surf upgrade m 

und es soll ein Iphone 8plus werden. 

Benutzerebene 4
Hallo @S.Cao,

ich kann dir folgendes Angebot machen:

  • kostenloser Tarifwechsel vom o2 Blue Select zum o2 Free S Plus (Normalpreis 19,99 EUR)
  • 3 GB Datenvolumen, SMS-Flat, Allnet-Flat, EU Roaming Basic uvm. für 24,99 EUR monatlich

Wirf' für weitere Informatinen über Tarife bitte einen Blick in die Produktinformationsblätter.

Das Handy iPhone 8 Plus

  • in Spacegrau
  • mit 64 GB Speicher
  • kann ich dir für 36 EUR monatlich bei 49 EUR Anzahlung anbieten

Der Gesamtpreis im Monat wäre dann 60,99 EUR für neuen Tarif mit mehr Datenvolumen und schickes, neues Handy!

Wenn du möchtest, kann ich dir das zum nächsten Tag oder zum nächsten Rechnungsmonat umstellen. Sag' bescheid!

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort und das Angebot. 

Für 24,99€ gibt es auch den O2 Free M mit 10Gb Datenvolumen. Verstehe ich es falsch oder wo ist da der Unterschied?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der Free M kostet 29,99€ monatlich.

Benutzerebene 4
Hallo @S.Cao,

der o2 Free M kostet regulät 29,99 EUR im Monat.

Den o2 Free M könnte ich dir sogar mit 24x5 EUR Rabatt im Monat anbieten sodass du dann wieder auf 24,99 EUR im Monat landest, aber mit weit mehr Datenvolumen von 10 GB!

Es tut mir leid, dass mir das Angebot gerade nicht ins Auge gefallen ist Manchmal wird man schon etwas betriebsblind 😉

Beachte hier bitte wieder die Produktinformationsblätter!

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, 

ich würde dann gerne das Angebot annehmen. 

Kostenloser Tarifwechsel zu O2 Free M mit 10Gb Datenvolumen. 

Iphone 8 Plus 64Gb in Spacegrau mit monatlich 36€ und einer Anzahlung von 49€  

Ist das Handy sofort verfügbar?

Besteht die Möglichkeit das handy vorzeitig abzubezahlen?

Zu deiner letzen Frage: Du kannst den my Handy Vertrag auch vorzeitig auflösen. Kannst du Online bzw. per Formular: https://static2.o9.de/blob/13128780/v=4/Binary/my-handy-vorzeitige-abbezahlung-kaufvertrag.pdf 

Gegenfrage: Deine aktuelle SIM Karte wird in das neue Smartphone passen?

Danke für die Info. 

Zur Zeit nutze ich das Iphone 5s. Ich gehe davon aus dass diese SIM Karte ins neue 8Plus passt?  

Passt! ☺️

Wollte nur sicher gehen. Ein neues Smartphone und eine Sim, die nicht passt, macht bestimmt große Freude....

Hallo, kannst du bestätigen dass der Tarifwechsel bzw. Vertragsverlängerung  bearbeitet wird? 

Benutzerebene 4
Hallo @S.Cao,

deinen Tarifwechsel hab' ich schon mal veranlasst. Ab Morgen kannst du bei "Mein o2" dein neues Datenvolumen - und deinen Tarif - bewundern.

Das Handy iPhone 8 Plus mit 64 GB Speicher in Spacegrau ist sofort lieferbar für 4,99 EUR Versandkosten zu deiner Adresse. Es ist auf die Weise problemlos möglich, das Handy vorzeitig abzubezahlen, die @TBCMagic beschrieben hat. Ansonsten bleibt es aber erst einmal bei der 49 EUR Anzahlung und 36 EUR Rate pro Monat?

Kannst du bitte bei "Mein o2" noch einmal deine Daten prüfen, damit ich das schicke Handy auch an die richtige Adresse sende? 😉

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, ja es bleibt alles so wie besprochen.
Das Handy kann an die von mir angegebenen Adresse verschickt werden. Vielen Dank dafür :-)

Benutzerebene 4
Sehr gerne, @S.Cao!

Viel Spaß mit dem Handy - es ist auf dem Weg zu dir ☺️



Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, kannst du mir evtl sagen wann das Handy verschickt wird? Da es laut Homepage sofort verfügbar ist, hatte ich gehofft dass ich es mit in den Urlaub nehmen kann  

Mit freundlichen Grüßen 

S.Cao

Kannst du es nicht selber prüfen?

My Handy: Ratenkauf von o2 | Jetzt Handy auf Raten finanzieren 

Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Mit der Auftragsnummer, die wir mit der Auftragsbestätigung verschicken, kann der aktuelle Bearbeitungsstand der Bestellung geprüft werden.

Die Statusmeldungen auf einen Blick:

Vorbestellung / RückstandDie gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
NEWDie Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet.
In Bearbeitung / Order in progressDie Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossenDas Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniertDer Auftrag wurde storniert.
BeilagenproblemDer Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Es ist kein Handeln erforderlich.
Komplett retourniertDas Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst an uns zurück geschickt.
Leider ist der Status seit der Bestellung auf „Vorbestellung“. Da das Handy aber laut Seite sofort verfügbar ist, hatte ich gehofft dass es schnell ankommt. 

Benutzerebene 4
Hallo @S.Cao,

da war wohl das Timing sehr ärgerlich - scheinbar wurde genau in dem Moment, als ich bestellt habe, das Lager leer geräumt. Im Laufe der Woche sollte das Handy aber verschickt werden.

Es tut mir aufrichtig leid wegen der Verzögerung

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort