Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif Option


Ich habe anscheinend die Daten Option „Surf Upgrade L (all in m plus) gebucht. In der App konnte ich keine Möglichkeit finden Sie zu kündigen. Daher bitte ich sie die Daten Option mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

icon

Lösung von o2_Solveig 16 January 2018, 20:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Kündigen geht auch nicht. Man muss was anderes bestellen. Hier der Weg.

 

Am PC (oder Desktopansicht am Handy) unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf ändern gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.

Nkuebra schrieb:

 Daher bitte ich sie die Daten Option mit sofortiger Wirkung zu kündigen.
Diese Option hat eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.

Wenn ich auf mein o2 -> Tarif und sim Karte gehe, sehe ich an der Seite nur die Reiter „mein o2 Übersicht“ und dort werden mir nur weitere Angebote angezeigt. Unter dem werbebanner ist ein Feld mit „aktuelle Rechnung“ allerdings ist da nur der Text das keine Rechnungsinformationen vorliegen. Ich habe echt alles abgesucht auf der Seite. Und telefonisch erreicht man typischerweise auf niemanden. Nach 5 Minuten Unterhaltung mit dem Roboter wurde das Gespräch einfach beendet. So langsam macht das echt alles keinen Spaß mehr! Service geht anders..

Hallo @Nkuebra ,

das Surf-Upgrade hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe es dir zum 15.02.2018 deaktiviert. Ab da steht dir wieder dein Standardvolumen von 4 GB zur Verfügung.

Da dieses Standardvolumen am gleichen Tag, an dem auch das Surf-Upgrade gebucht wurde von 3 auf 4 GB geändert wurde, "wußte" unser System nicht auf welches Volumen es zurück wechseln soll. Deshalb hat es bei dir nicht funktioniert. 

 

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort