Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 music nicht aboniert, falsche Rechnung

  • 16 January 2018
  • 1 Antwort
  • 188 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe meinen Vertrag am 07.12.'17 auf O2Free S umgestellt und dabei _keine_ Abos abgeschlossen. Ich habe nie eine bestätigung für irgendwelche Abos erhalten.

Auch vor dem wechsel hatte ich keine Abos gebucht.

Jetzt seh ich auf der Rechnung vom 14.12.2017 und 12.01.2018 dass ich für

o2 music abo/telefónica zahlen soll.

Ich habe _nie_ ( auf der Onlineseite oder per SMS) irgendein Abo bestellt. und mir auch nie irgendwelche Musik aufs Handy geladen.

Offensichtlich liegt bei der Rechnung ein Fehler vor. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Lasche

icon

Lösung von Sandroschubert 16 January 2018, 18:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ich sehe gerade das du dich schon im Thread https://hilfe.o2online.de/thread/215182-systembedingte-abo-buchung  gemeldet hast.

Hier schliesse ich.

Gruß