Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit September ist meine Rechnung fast doppelt so hoch wie bisher. Es gibt dafür keinen ersichtlichen Grund. An wen kann ich mich wenden?


September ist meine Rechnung fast doppelt so hoch wie sie sein dürfte. Die Rabatte laufen eigtl. noch bis Feb. 2019.

An wen kann ich mich wenden?


4 Antworten

Du kannst die Rechnung schriftlich reklamieren.

Aber davor musst du schauen was nicht stimmen soll aus Deiner Sicht.

Auf jeder Rechnung wird aufgeschlüsselt wie der Betrag sich zusammensetzt. Vergleiche einfach mal die August mit der Septemberrechnung.

Wenn du dann noch Fragen hast kannst du gern hier fragen.

Grüße

Benutzerebene 4
Hallo @Pappamap 

Ich habe mir deine Rechnungen soeben angeschaut. Du benutzt seit dem 09.2017 das Sky Cinema Monatsticket und Sky Entertainment Monatsticket. So kommt es zu einem höheren monatlichen Betrag.

Das kannst du aber nochmal selbst in deinen Rechnungen unter Rechnungsdetail einsehen.

Grüße,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Andre, ja das mit dem Sky Abo habe ich inzwischen auch gesehen. Es ist mir aber eigentlich immer noch unerklärlich denn ich habe das Skyabo nicht aktiviert, und auch nicht genutzt. Was mich besonders verwundert, ist das bei beiden Verträgen das Skyabo aktiviert wurde. wie kann ich beweisen dass ich das nicht aktiviert habe?

Benutzerebene 4
Also wenn du es nicht nutzt würde ich es als erstes unter "Mein o2" Entertainment & Extras abbestellen. Dann evtl. in deinen Unterlagen schauen ob es in einer Auftragsbestätigung aufgelistet ist. Wahrscheinlich wurde es bei einem Vertragsabschluss oder Tarifwechsel mitgebucht.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort