Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Vertrag lief im Dezember aus. Angeblich kommt man noch 3 Monate später rein.Geht leider nicht. auch nicht über die App.(Bin jetzt über meine Tochter hier im Forum) Würde gerne meine Rechnungen noch speichern.


Mein Vertrag lief im Dezember aus. Angeblich kommt man noch 3 Monate später rein. Geht leider nicht. auch nicht über die App.(Bin jetzt über meine Tochter hier im Forum) Würde gerne meine Rechnungen noch speichern.

icon

Lösung von o2_Andree 17 January 2018, 10:45

Zur Antwort springen

6 Antworten

Es sind nicht angeblich 90 Tage, es sind 90 Tage ABER nur wenn die Nummer nicht portiert wurde. Sollte das der Fall sein ist ein Zugriff nicht mehr möglich. Hinterlege bitte in dem Account deine Telefonnummer, dann kann ein Moderator die letzte Rechnung per Post zusenden.

Gruß

Ahja..dieses kleine ABER steht dann wohl irgendwo weit hinten ☺️
Ich brauche auch die Jahresübersicht. Zusätzlich zu den letzten REchnungen.

Nummer ist im Profil hinterlegt.
Kommt das jetzt via Post?

Ein Moderator wird sich melden und es anstossen.

Grüße

Benutzerebene 4
Hallo @IvoHu 

Die im Profil hinterlegte Nummer ...545 läuft noch und der Zugriff auf Mein o2 ist auch vorhanden.

Zu der Rufnummer ...373 habe ich die Abschlussrechnung jetzt versandt. Diese sollte dann in den nächsten Tagen im Briefkasten sein ☺️

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Das ist Richtig. Von der ...545 kann ich aber nicht auf die Rechnungen von ...373 zugreifen ☺️

Die Jahresübersicht, so wie man sie downloaden kann/ konnte wäre noch super wichtig!

MfG ivo

Deine Antwort