Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo, ich habe heute meinen Vertrag gekündigt und möchte gerne meine Rufnummer vor Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie mir bei der Portierung behilflich sein? Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Sanna 14 January 2018, 11:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Du kannst die Rufnummer einfach von der Kundenbetreuung für die vorzeitige Mitnahme freigeben lassen:

0176 888 55 222

o2.de/chat

Für die Mitnahme der Nummer berechnet o2 29,95€, für die restliche Vertragslaufzeit erhältst du eine neue Numer mit der du dich bei o2.de registrieren solltest um Rechnungen etc. einsehen zu können. ☺️

Grüße, Katja

Hallo LuciaN,

ich habe deine Rufnummer gerade für eine vorzeitige Mitnahme zu einem anderen Anbieter freigegeben. Dazu solltest du in Kürze eine Bestätigungs-SMS bekommen. Du kannst dich also ab sofort an deinen neuen Anbieter wenden und ihn mit der vorzeitigen Rufnummernmitnahme beauftragen.

Alle wichtigen Infos zur Rufnummernmitnahme findest du hier: o2 Rufnummer mitnehmen

 

Viele Grüße,

Sanna

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort