Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Reaktivierung von me

  • 13 January 2018
  • 1 Antwort
  • 281 Aufrufe

Ich möchte gerne meine Datenautomatik sobald wie möglich wieder aktivieren - können Sie mir vielleicht helfen?

icon

Lösung von o2_Sanna 14 January 2018, 14:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo VictoriaB.,

schön, dass du den Weg hier zu uns ins Kundenforum gesucht hast und dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Herzlich willkommen! Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um Deinen Einstieg in die o2 Community

Ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer xxx658 gerade wieder aktiviert.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort