Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

(abgetrennt) Gebühren für "Tarifumstellung" berechnet? Bitte um Klärung/Gutschrift.


Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Soll mich an den Shop wenden, dort aber niemand erreichbar. Bin echt sauer!

icon

Lösung von o2_Sanna 14 January 2018, 10:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Du hast also deine Tarifumstellung in einem Shop gemacht? Und in deinen Unterlagen, die du dort bekommen hast, steht nichts von einer solchen Gebühr?

Dann ist der Shop auch weiterhin dein Ansprechpartner ... da diese reguläre Öffnungszeiten haben, dürfte es keine Erreichbarkeitsprobleme geben.

Hallo Sassas,

schön, dass du den Weg hier zu uns ins Kundenforum gesucht hast und dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Herzlich willkommen!

Bei einer Reklamation zu einer Vertragsverlängerung, die in einem Shop beauftragt wurde, ist tatsächlich der Shop dein Ansprechpartner. Allerdings geht die Tarifumstellungsgebühr aus den von dir unterschriebenen Vertragsverlängerungsunterlagen hervor:



Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones