Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Neukundentarif


Sehr geehrtes O2-Team,

ein Freund hat mich darauf hingewiesen, das auf Wunsch Tarife auch mit Neukundentarifen verlängert werden können. 

In meinem Fall läuft mein (zugegebenermaßen veralteter) Vertrag aus und ich würde gerne mit folgendem verlängern:



Handy mit Vertrag: Online kaufen + O₂ Vorteile sichern 

Wichtig ist dabei, dass ich nicht die Option per Partnerkarte wünsche, sondern den Tarif für Junge Leute (Azubi / Nachweis auch bei jetzigem Tarif hinterlegt). 

Könnten Sie das für mich einrichten?

Mfg. Jonathan Schmidtke

icon

Lösung von o2_Steffen 17 January 2018, 13:20

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn das möglich ist dann ohne Tablet. Mit Geduld macht dir ein Moderator ein Angebot. 

Hallo @Invinzilean,

ich kann dir anhand deiner Daten zur Zeit folgendes Angebot machen:

Huawei p10 = 20,50 EUR + 1 EUR Anzahlung

O₂ Free M: 10 GB LTE Max = 24,99 EUR (5 EUR junge Leute Rabatt inkl.)

monatlicher Gesamtpreis = 45,49 EUR

Einmalige Tarifwechselgebühr = 19,99 EUR

Wie @bs0 schon erwähnt hatte, wäre das Angebot ohne Gratis Tablet, da dieses Angebot nur für Neukunden gilt.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Vielen Dank für die schnelle Antwort @o2_Steffen‌!

Ich habe mich bei der Wahl nach einem Handy etwas neu ausgerichtet und mich für das Huawei Mate 10 Pro entschieden, hier auf der Website mit O2 Free M und Junge Leute Rabatt für 47,99€

Huawei Mate 10 Pro mit Vertrag: günstig online kaufen bei O₂ 

Könnten Sie mir evtl. mit diesem Vertrag verlängern?

 Und wird mir der Vertrag direkt zu Monatsende umgestellt oder erst nach Ablauf des Altvertrags?

Mfg Invinzilean

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Mit dem Vertrag sicherlich, zu dem angegebenen Preis wird das aber nicht klappen.

Ich denke ein Moderator wird nochmal nachgucken was hier alternativ möglich ist.

Hallo @Invinzilean,

für das Huawei Mate 10 Pro kann ich dir folgendes Angebot machen:

O₂ Free M: 10 GB LTE Max = 24,99 EUR (24 x 5 EUR junge Leute Rabatt inkl.)

Huawei Mate 10 Pro = 33 EUR + 1 EUR Anzahlung

monatlicher Gesamtpreis = 57,99 EUR

einmalige Tarifwechselgebühr = 19,99 EUR

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftravo herunterladen kannst

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke für die Antwort @o2_Steffen!

Ich würde dieses Angebot gerne wahrnehmen

LG

Invinzilean

Hallo @Invinzilean,

super, soll der neue Tarif so schnell wie möglich aktiviert werden oder erst zum nächsten Rechnungslauf?

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @o2_Steffen 

Zum nächsten Rechnungslauf bitte.

Übrigens ist es möglich das Abbuchdatum umzuverlegen? Es wäre für mich praktischer wenn die Rechnungen am 10.-15. des Monats eingezogen werden.

Sollte das nicht möglich sein, behalten Sie einfach den alten Rhytmus bei.

mfg 

Invinzilean

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das ist möglich, kostet aber 29,99.

Hallo @Invinzilean,

gerne ändere ich das Abbuchdatum für dich, nur wie @bs0 schon mitteilte, würde dann eine Gebühr in Höhe von 29,99 EUR auf dich zukommen.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke für die Antwort!

Dann behalten Sie das ursprüngliche Datum bei 

Die besprochene Vertragsverlängerung kann zum nächsten Rehnungslauf in Kraft treten.

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe @o2_Steffen

mfg

Invinzilean

Hallo @Invinzilean,

ich habe die Vertragsverlängerung + Tarifwechsel nun für dich durchgeführt. Der Tarif wird zum nächsten Rechnungslauf aktiviert und das Handy wird voraussichtlich in ca. 3 - 5 Werktage bei dir ankommen. Eine SMS / E-Mail hierzu wirst du auch in Kürze von uns erhalten.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort