Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte aus dem Ausland sperren.

  • 13 January 2018
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hallo,

ich bin gerad in Argentinien im Urlaub und hab gerad blöderweise mein Handy im Bus liegen lassen. Das ist weg. Jetzt habe ich probiert es Sperren zu lassen. Übers Telefon hats nicht funktioniert und Online scheint die Funktion gerade auch nicht zu gehen. Was kann ich tun? Funktioniert die Online Funktion bald wieder?

icon

Lösung von o2_Sanna 13 January 2018, 13:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Jonas_T,

das ist ja wirklich blöd. Handy weg im Urlaub... ☹️

Ich habe deine SIM-Karte gerade für dich gesperrt.

Hoffentlich kannst du deinen Urlaub trotzdem nun noch genießen.

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Forum. Daher: Herzlich willkommen!

Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort