Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit meiner Rechnung. Zum 3. Mal innerhalb von 6 Monaten

  • 11 January 2018
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo O2.

Ich habe wieder das Problem mit meiner Rechnung. Zum 3. Mal innerhalb von 6 Monaten habe ich falsche Summen in der Rechnung. Mein Hardware-Rabatt wird einfach so weggestrichen, obwohl er bis zum 19.01.2018 laufen soll. Dies passiert jetzt schon zum 3. Mal und ich finde das nicht lustig!

Die letzten 2 Male wurden die Summen nichtmal verrechnet, aber der Hardware-Rabatt wenigstens wieder aktuallisiert. Wie kann das passieren? Ich möchte von allen 3 Rechnungen jetzt die zu viel gezahlten Summen wieder!!!!!

Gruss, Anna

icon

Lösung von o2_Marike 12 January 2018, 13:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 4
Hallo @an_,

wie ich sehe, kümmert sich schon ein Kollege drum.

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort