Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homebox 6641 hängt sich ständig auf.


Hallo, 

Seit ich bei o2 bin hängt sich die Box ein bis drei mal am Tag auf. Kein Internet und Telefon. Es hilft nur Stecker ziehen. Danach geht es gleich wieder. Mittlerweile hängt die dritte Box und zweimal war ein Techniker da. Hat auch bisschen was gemacht. Unverändert.

Die Hotline meinte es liegt an der Stromversorgung. Netzteil getauscht und nicht an eine dreifach Steckdose angeschlossen. Unverändert. 

Es nervt! Bin auf das Telefon angewiesen. 

Zuvor hatte ich übrigens nur Festnetz. 

Gruß ElSch


4 Antworten

Die Frage fehlt... 

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte. 

Sorry, es handelt sich um die homebox 6441.

Benutzerebene 7
Bei drei Routern und 2 Technikern wird es schwer da noch einen Fehler zu finden. Wie reagieren denn die LEDs am Router wenn es soweit ist?

Die Box steht frei und wird nicht zu warm?

Gruß

Stefan

Habe jetzt mal ne Fritzbox angeschlossen. 

Diese hat auch Probleme. Hängt sich aber nicht ganz auf.

Werde noch etwas beobachten und dann muss die Telekom wahrscheinlich nochmal an die Leitung.

Deine Antwort