BeantwortetVermutlich beantwortet

[Testgerät] Apple iPhone 8 + Watch 2

Von o2_Nicolas Moderator zu 09.01.2018 gestellte Frage
Neueste Antwort am 18.01.2018 von Erhues

Unser Apple Watch Bundle bekommt ein Update. Der bisherige Partner unserer Apple Watch 2, ein iPhone 6s Plus, ist inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen. Die Watch hingegen ist noch immer frisch und fit und möchte mit einem neuen iPhone an der Seite auch weiterhin an Testerhandgelenken durch Deutschland reisen. 

 

Damit sie das auch weiterhin kann, bekommt die Watch wie gesagt einen neuen Partner: ein brandneues iPhone 8. 

 

Gemeinsam sind Watch und iPhone eure Begleiter durch den Alltag - doch erleichtern sie diesen auch? 

 

Habt ihr euch schon immer gefragt, ob eine Smartwatch mehr ist als Spielerei? Dann rein in die Kommentare. Schreibt uns, warum ihr das Apple Bundle unbedingt testen müsst und was ihr damit so vorhabt. Die kreativsten dürfen Apple Watch und iPhone 8 für 3 Wochen testen. 

Ergebnisse