Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum muss ich soviel geld bezahlen nur um meine sim karte zu tauschen? ich bin doch sohcn 14 jahre treue kundin. :( :( :(

  • 27 December 2017
  • 4 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo. Ich hab eine alte Simkarte die schon 14 Jahre alt ist. Ich benötige nun eine micro sim. Meine alte kann man nicht zuschneiden, denn dann würde man den chip zerstören. Wie läuft das mit dem zusenden einer neuen Karte und deaktivierung der alten?  warum muss ich dafür so viel geld bezahlen, obwohl ich seit 14 treue Kundin bin?




icon

Lösung von o2_Steffen 28 December 2017, 11:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Weil das so in der Preisliste steht. Ob 14 Monate oder 14 Jahre ist verständlicherweise unerheblich. Ausnahme: Deine SIM ist nicht LTE-fähig. Ist das bei dir der Fall?

ich glaube nicht. wie gesagt, sie ist schon 14 Jahre alt

ich glaube sie ist nicht LTE fähig

Hallo bimato,

wie ich sehen kann, wurde gestern schon alles für einen SIM-Tausch in die Wege geleitet, das freut mich, super 😀 .

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr ☺️

LG steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort