Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internationale Anrufe funktionieren nicht!

  • 16 December 2017
  • 4 Antworten
  • 123 Aufrufe

Ich möchte gerne nach Russland anrufen aber dies geht nicht, muss ich hier etwas freischalten oder könnt ihr das machen? ich finde hier keine optionen dafür. ist es standartmässig deaktiviert?


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du bereits geschaut ob unter Mein o2 - SIM-Karte verwalten - Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox


die Anrufe ins Ausland  gesperrt sind?

Generelle sind diese allerdings aktiviert.

Was passiert, wenn du die russische Rufnummer wählst, die entsprechende Ländervorwahl verwendest du?

es gibt leider nicht die option sim karte verwalten bei mir unter mein o2....

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was für einen Tarif nutzt du aktuell?

Telefonate in Deutschland sind möglich? Handelt es sich möglicherweise um eine Datenkarte mit denen gar keine Telefonate (weder in Deutschland noch ins Ausland) möglich sind?

Vielleicht fehlt nur etwas

Mein o2 -> Tarif & SIM Karte -> SIM Karte verwalten - Anrufsperren, Weiterleitung & Mailbox

Deine Antwort