Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[abgetrennt] Re: Wann wird mein YOUbiläums Gewinn versendet?

  • 13 December 2017
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

So, da ein gewisser bielo meint meinen Forumeintrag löschen zu müssen, da er ihn offensichtlich NICHT gelesen hat, hau ich das ganze hier noch mal rein.

@bielo‌ wenn du aufgepasst hättest, dann hättest du mitbekommen, dass sich bislang KEINER um mein Anliegen gekümmert hat. Da du ja offensichtlich hier der Aufseher bist, solltest du ja sehen können, dass ich in diesem Thread hier schon X-Mal angefragt habe was denn nun los ist. 

So, da sich wirklich niemand dafür zuständig fühlt mein Anliegen zu klären, mache ich das hier.

 

Ich habe am 14.06.17!!!! bei dem O2 YOUbiläums Gewinnspiel teilgenommen und eine JBL Flip 3 gewonnen.

 

Da es hieß, dass die Gewinne bis zu 6 Wochen brauchen, habe ich gewartet. Als dann nach 8 Wochen immer noch nichts da war, habe ich in der Hotline nachgefragt. Antwort war: Wir können hier nicht helfen.

 

Ich mich also im Forum auf die Suche gemacht und nachgeschaut. Was musste ich feststellen? Ich war nicht der einzige Kunde. Ich mich also in dem Thread gemeldet, da dort ein Moderator unterwegs war und sich darum "kümmern" wollte. 

 

Nach einiger Zeit habe ich nachgeschaut, ob dann andere Personen ihren Gewinn erhalten haben. Einige schon, andere nicht.

Auch auf erneute Nachfrage keine Antwort.

 

Bin dann offline in einen O2 Shop und habe dort nachgefragt. Auch dort kann man mir nicht helfen.

 

Habe dann wieder einen letzten Versuch unternommen es über das Forum zu klären -> keine Reaktion auf mein Anliegen.

 

Warum kann/will man mir nicht helfen? Was soll das? Ich habe schließlich meine Daten freigegeben damit man damit werben kann etc.. Wieso kommt O2 nicht seiner Abmachung nach und sendet mir den Gewinn zu?

 

Ich finde es einfach eine Frechheit, dass man keine gescheite Hilfe bekommt. Bekomme ich meinen Gewinn noch oder nicht?

 

Keine freundlichen Grüße

icon

Lösung von bielo 13 December 2017, 13:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Den Beitrag trenne ich ab. Du hast o2 vor 2 tagen hier im Thread informiert, dass du hilfe benötigst. Nun warte ab, bis du dran bist. Ein Forum ist kein Live-Medium.