Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr


Warum erreiche ich seit rund 25 Stunden den Shop nicht der uns einen Vertrag gemacht hat mit der Aussage(unter Zeugen) das die Anschlussgebühr wegfällt. Sie aber anscheinend nach Vertragsabschluss doch fällig ist. Hotline ist nicht zuständig sondern nur der Shop , der aber wiederum nicht erreichbar ist. Ansage: Der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Nach 100 Anrufen habe ich nicht mehr mitgezählt.

Wer ist jetzt zuständig? Verbraucherschutz?  Oder unterhält sich O2 doch mal mit mir?

icon

Lösung von o2_Daria 14 December 2017, 11:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Für Vertragsabschlüsse im Shop ist in der Tat dieser zuständig. Das sind in der Regel eigenständige Unternehmer.

Du wirst ja was unterschrieben haben. Steht dort explizit, dass auf die übliche Anschlussgebühr verzichtet wird? Wenn ja, dann muss der Shop das auch gerade ziehen. Die Kundenbetreuung wird dir da nicht weiter helfen können.

Benutzerebene 3
Hallo @Hermy08,

wende dich bitte an den Shop, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.

Leider können wir dir in Community auch nicht weiter helfen. ☹️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort