Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernanzeige


Bitte um Freischaltung der Rufnummernanzeige bei ausgehenden Telefonaten

Danke vorab

A. Allmendinger


21 Antworten

Benutzerebene 7
Ist nun aktiv.

Gruß

Stefan

Hallo.

Bitte auch um Freischaltung der Rufnummernanzeige bei ausgehenden Telefonaten.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
BeBe1970 schrieb:

Hallo.

Bitte auch um Freischaltung der Rufnummernanzeige bei ausgehenden Telefonaten.

Vielen Dank!

Dazu bitte die Festnetznummer im Forum Profil hinterlegen (geht nicht in der mobilen Ansicht).

Gruß

Stefan

Hallo.

Habe nun die Tel.-Nr. hinterlegt und bitte auch um Freischaltung der Rufnummernanzeige bei ausgehenden Telefonaten.

Vielen Dank!

Bitte auch um Freischaltung der Rufnummernanzeige.

Hallo,

ich möchte auch um die Freischaltung der Rufnummernanzeige bitten.

Vielen Dank.

Benutzerebene 7
@m.loebel‌ , @BeBe1970

Ist nun aktiv.

@schope 

Du musst noch deine Rufnummer im Profil hinterlegen.

Gruß

Stefan

Habe die Tel.Nr. hinterlegt. Bitte um Freischaltung.

Gruß.

Benutzerebene 7
Ist nun umgestellt.

Gruß

Stefan

  • Guten Abend, auch ich möchte um die Freischaltung der Rufnummernanzeige bitten. Vielen Dank.
Benutzerebene 7
Wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Vielen Dank - klappt tatsächlich  

Bitte auch bei mir die Rufnummernübertragung aktivieren, danke!

Benutzerebene 7
Hallo @Collina,

bitte hinterlegfe die Rufnummer einmal in Deinem Forenprofil (Sichtbarkeit nur für Dich) und melde Dich dann hier noch mal im Thread, das bekommen wir dann schon hin.

Gruß,

Lars

Hallo Lars, Nummer ist angelegt...

Hi @Collina,

ich kann noch keine Rufnummer entdecken.

Die Nummer ist im Profil?

Unter "Profil bearbeiten"



in deinem Profil bei "Rufnummer" die betreffende Rufnummer eintragen.



Sofern du unter "Datenschutz" nichts verändert hast, bzw dort "Mich selbst" steht kann auch niemand ausser uns Moderatoren oder du selbst die Rufnummer sehen.



Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo, können Sie bitte die Rufnummerunterdrückung für meinen Mobilfunkanschluss deaktivieren?

Mfg C. Laurich 

Hi @Cocolaurich,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Bekommen wir auch hin 😉. Die bei Vertragsabschluß übertragene dauerhafte netzseitige Unterdrückung habe ich dir gerade aufgehaben.

Handy am besten einmal neu starten.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo Emanuel,

sorry, dann nochmal der Versuch... ; )

Danke schonmal

\o/

Anzeige ist jetzt aktiv @Collina 😉

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Super, danke!

Deine Antwort