BeantwortetVermutlich beantwortet

DSL Anschluss hätte heute vom Technicker frei geschaltet werden sollen

Von ben0805 zu 07.12.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 07.12.2017 von bielo

DSL Anschluss hätte heute vom Technicker frei geschaltet werden sollen. Der Technicker kam einfach nicht.Jetzt habe ich bei o2 angerufen und die Auskunft erhalten, das sei halt blöd gelaufen und man werde mich benachrichtigen wann ich mir nächste Woche wieder 4 Stunden frei nehmen soll um auf den Technicker zu warten. Ich finde das äußerst unverschämt. Ich habe heute extra Urlaub genommen und in der Früh angerufen um mich zu vergiwissern, dass der Termin heute stattfindet. Von Seiten O2s kein Entgegenkommen. Ich solle mindestens 7 Tage warten (ohne Internet) und dann nochmals in einem Zeitraum von 4 Stunden zur Verfügung stehen. Kein Preisnachlass, kein nahegelegener Termin, keine Einschränkungen beim Zeitfesnster. Ich bereue den Wechsel zu O2.

Ergebnisse