Anfang diesen Jahres wurde mir allerdings erneut Geld abgebucht und bis Oktober auch Monatlich, nun kommen Mahnungen auf die man nicht antworten soll per Mail, da ich fast alle Beträge zurückgefordert habe (Immerhin habe ich die alte simkarte seit über 5 Jahren nichtmehr und Jahrelang wurde kein Geld abgebucht da der Vertrag ja deaktiviert sein sollte). Als ich circa im März diesen Jahres wieder Zeit in euer weniger hilfreich gewordenes Chat system gesteckt habe bekam ich nur antorten wie "Sehen Sie ihren Vetrag online nach, dort können Sie Kündigen" - Nachdem ich erklärt habe, dass ich die Rufnummer seit Ewigkeiten nicht mehr habe und nur eine Vertragsnummer, welche sich in den Abbuchungsinformationen finden lässt.
Die ich es nicht einsehe, für etwas zu bezahlen, dass ich seit einer halben Dekade nicht benutze und auch nicht benutzen kann und es mir desweiteren unmöglich ist, ohne meine Rufnummer bzw. ohne die Möglichkeit mit dieser Rufnummer Nachrichten zu empfangen, kann ich auch auf eurer online Plattform nichts machen außer mich hier im Forum anzumelden, Frage ich euch was ich machen kann.
Lösung von o2_Sanna
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