Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gedrosseltes mobiles Internet trozt ausreichendem Datenvolumen

  • 6 December 2017
  • 1 Antwort
  • 154 Aufrufe

Hallo o2 Community,

ich habe das folgendes Problem: Ich habe per Lastschrift Guthaben auf meine o2 Prepaidkarte geladen und damit den Tarif Smart XL Bonus gebucht. Aufgrund der Aufladung per Lastschrift habe ich 100 mb Gratis Daten dazu erhalten. Nachdem nun die 100 mb aufgebraucht waren, wurde das mobile Internet gedrosselt, obwohl ich im Tarif Smart XL Bonus noch 2GB Daten zur Verfügung habe.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Viele Grüße

Loeksch


1 Antwort

Hallo @Loeksch !

Wende dich einmal direkt an die Kundenbetreuung: 55 383 (kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte) oder nutze den o2 Live Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Vermutlich muss das 100 MB-Bonus Pack erst entfernt und das Smart XL Bonus erneut manuell durch einen Kundenbetreuer bzw., über die Technik  eingebucht werden.

Deine Antwort