Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Music Abo von mir nicht gebucht!

  • 29 November 2017
  • 3 Antworten
  • 273 Aufrufe

Mir wurde auf meiner aktuellen Rechnung ein Music Abo abgerechnet, das ich nie abgeschlossen habe. Wöchentlich soll es 3,77 Euro kosten. Definitiv wurde dies von mir NICHT gebucht, daher erwarte ich eine Stornierung und Rückerstattung.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Virginia39 ,

wie es zu der Buchung der Abos kam, ist für mich auch nicht einsehbar. Datenschutz.

Ich habe allerdings die Abos mit sofortiger Wirkung gekündigt. Eine Erstattung kann ich leider nicht einleiten, da sich Abos nicht selbst buchen.

Noch ein Tipp:

Das Kundenforum ist in erster Linie ein Ort, an dem Kunden anderen Kunden helfen. In Ausnahmefällen greifen soganannte Moderatoren (o2 Mitarbeiter) ein. Erwartungen sind daher hier grundsätzlich falsch. Solche Belange werden in der Regel am Schnellsten in der Kundenhotline gelöst.

 

Ich bergrüße es allerdings trotzdem sehr, dass du den Weg ins Forum gefunden hast und Grüße dich auf das Herzlichste.

 

Du kannst hier diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. 

Nähere dazu findest du hier: o2-Netiquette

 

Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird. 

Wenn du mehr über die Community erfahren möchtest, hier findest du einen Leitfaden: Neu in der Community

 

Beste Grüße

Markus

Benutzerebene 7
Bitte nochmal hier melden: https://hilfe.o2online.de/message/1122745-systembedingte-abo-buchung 

o2_Markus schrieb:

Bitte nochmal hier melden: Systembedingte Abo-Buchung 

und daher hier.