Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenVorname falsch geschrieben
Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich einen Vertrag abgeschlossen und nun ist mir aufgefallen, dass mein Vorname falsch geschrieben wurde. Statt Vanessa-Maria steht da Vansa-Maria. Ist das schlimm? Muss ich den Vertrag stornieren lassen oder ändert o2 den Namen einfach? Ich meine es ist ja kein gravierender Fehler. Es ist ja ersichtlich, dass es mein Name sein soll.
Hallo @VanessaG. ,
dein Name ist in deinem Kundenkonto korrekt hinterlegt. Du brauchst nichts weiter zu veranlassen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
dein Name ist in deinem Kundenkonto korrekt hinterlegt. Du brauchst nichts weiter zu veranlassen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.