Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorname falsch geschrieben

  • 24 November 2017
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich einen Vertrag abgeschlossen und nun ist mir aufgefallen, dass mein Vorname falsch geschrieben wurde. Statt Vanessa-Maria steht da Vansa-Maria. Ist das schlimm? Muss ich den Vertrag stornieren lassen oder ändert o2 den Namen einfach? Ich meine es ist ja kein gravierender Fehler. Es ist ja ersichtlich, dass es mein Name sein soll.

icon

Lösung von o2_Bianca 30 November 2017, 10:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @VanessaG.,

dein Name ist in deinem Kundenkonto korrekt hinterlegt. Du brauchst nichts weiter zu veranlassen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort