Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • 23 November 2017
  • 7 Antworten
  • 278 Aufrufe

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag per Kündigungsvormerkung und dann telefonisch gekündigt, aber bisher keine schriftliche Bestätigung erhalten. Wie kann ich sicher gehen, dass der Vertrag auch gekündigt wurde?

icon

Lösung von o2_Bianca 29 November 2017, 11:57

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Sicher gehen kann man indem man schriftlich kündigt!

Mit Geduld kann aber ein Moderator nachschauen und dir hier bestätigen, dass die Kündigung vorliegt.

Hallo @KaBot,

ich kann zwar die Kündigungsvormerkung aber keine telefonische Bestätigung unter deiner Rufnummer finden. Deshalb wurde bisher auch keine Kündigung eingetragen. Ich kann dich nur bitten, den Vorgang noch einmal zu wiederholen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei O2 fristgerecht schriftlich per Einschreiben zum 27.11.2017 gekündigt, bis heute aber nur eine SMS als Bestätigung aber keine postalische Bestätigung erhalten. Meine Kündigung wird trotzdem offensichtlich ignoriert da meine Simkarte bis heute also zwei Tage nach Vertragsende noch aktiv ist. Wie kann das sein? Bei der Hotline erreicht man Niemand ist nur ewig in der Warteschleife. Wer kann mir weiterhelfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hast du deine Rufnummer portiert? Wenn ja, zu welchem Termin?

Ja zum 30.11.2017. Heißt das so lange ist die Sim noch aktiv?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja.

Ach so. Gut zu wissen. Vielen Dank ☺️

Deine Antwort