Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenKündigungsbestätigung
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag per Kündigungsvormerkung und dann telefonisch gekündigt, aber bisher keine schriftliche Bestätigung erhalten. Wie kann ich sicher gehen, dass der Vertrag auch gekündigt wurde?
Sicher gehen kann man indem man schriftlich kündigt!
Mit Geduld kann aber ein Moderator nachschauen und dir hier bestätigen, dass die Kündigung vorliegt.
Mit Geduld kann aber ein Moderator nachschauen und dir hier bestätigen, dass die Kündigung vorliegt.
Hallo @KaBot ,
ich kann zwar die Kündigungsvormerkung aber keine telefonische Bestätigung unter deiner Rufnummer finden. Deshalb wurde bisher auch keine Kündigung eingetragen. Ich kann dich nur bitten, den Vorgang noch einmal zu wiederholen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich kann zwar die Kündigungsvormerkung aber keine telefonische Bestätigung unter deiner Rufnummer finden. Deshalb wurde bisher auch keine Kündigung eingetragen. Ich kann dich nur bitten, den Vorgang noch einmal zu wiederholen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei O2 fristgerecht schriftlich per Einschreiben zum 27.11.2017 gekündigt, bis heute aber nur eine SMS als Bestätigung aber keine postalische Bestätigung erhalten. Meine Kündigung wird trotzdem offensichtlich ignoriert da meine Simkarte bis heute also zwei Tage nach Vertragsende noch aktiv ist. Wie kann das sein? Bei der Hotline erreicht man Niemand ist nur ewig in der Warteschleife. Wer kann mir weiterhelfen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.