Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundennummer

  • 23 November 2017
  • 4 Antworten
  • 177 Aufrufe

Ich habe nur eine Kundennummer vom Kontoauszug und weiß nicht, zu welchem Vertrag die gehört...könnt ihr mir vielleicht helfen? Dankeschön 


4 Antworten

Hallo Sapamu,

du kannst die Kundennummer in deinem Profil unter "Phone Number" eintragen. Wenn du sie dort nur für dich sichtbar machst, ist das für uns völlig OK, wir können sie dann trotzdem sehen. Bitte melde dich hier noch einmal kurz, wenn du die Kundennummer in deinem Profil hinterlegt hast. Wir sehen dann gern für dich nach, was für ein Vertrag dahinter steckt.

 

Viele Grüße,

Sanna

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo . Soll ich die kunden Nummer als meine Handy Nummer angeben?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Korrekt.

Hallo @Sapamu,

konntest du dein Anliegen bereits klären? Wenn nein, nenne mir doch bitte die letzten 3 Ziffern der Kundennummer, zu der du Fragen hast.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort