Nun steht eine Vertragsverlängerung an, und im Kundenzentrum lese ich das:
- Inklusiv-Datenvolumen 1 GB
- Inklusiv-Datenvolumen 2GB (ohne DA)
Lösung von o2_Sanna
Zur Antwort springenLösung von o2_Sanna
Zur Antwort springenpfischer64 schrieb:Du kannst alternativ auch aktiv um 24 Monate verlängern und dabei wiederum neue Rabatte erhalten.
...jetzt muss ich also entweder in den "sauren" Apfel beißen, alternativ mehr bezahlen oder soll ich besser gleich alles bei O2 kündigen?
"...jetzt muss ich also entweder in den "sauren" Apfel beißen, alternativ mehr bezahlen oder soll ich besser gleich alles bei O2 kündigen?"Du musst gar nichts, es ist deine freie Entscheidung. ☺️
pfischer64 schrieb:Dann mach das doch. Keiner hier zwingt Dich hier zu irgendwas. Genau genommen ist es uns (anderen Kunden) völlig wurscht, ob Du verlängerst oder kündigst oder was auch immer. 😉
Auf einen solchen Vertrag werde ich mich auf keinen Fall einlassen. Wenn nun kein annehmbares Angebot von O2 nachgereicht wird, werde ich meine Verträge kündigen.
pfischer64 schrieb:Du bezahlst weder Katja noch irgendeinen anderen Kunden hier. Du bist hier in einem vornehmlichen Kunden-Forum. 😉
ich muss euch noch 12 Monate bezahlen
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.