Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Bitte aktivieren Sie meine Datenautomatik für ***117 und für ***663

icon

Lösung von o2_Solveig 23 November 2017, 13:18

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Eleni ,

ich habe die Datenautomatik für beide Verträge angestellt.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Danke!

ich habe noch eine Frage....

mit Rufnummer ***663 habe ich eine multicard,

aber ich nutze sie nicht - nur zahle ich jede Monat 5€ in meine Rechnung. Ist das möglich zu kündigen dieses multicard?

vielen Dank im Voraus 

Hallo @Eleni ,

 ja ich kann dir die Multicard abstellen. Für die Rufnummer mit der -663 am Ende ? Und die SIM-Karte hat am Schluß die Ziffern - 3754 (die die abgestellt werden soll )?

Wenn ich die Karte abstelle, mußt du dein Handy einmal neu starten, damit es sich neu im Netz einbucht.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Ja, richtig! 

Ok

Vielen Dank

ist erledigt !

Gruß, Solveig

Hallo

Habe bereits mehrmals versucht die datenautomatik abzustellen, hat irgendwie nie geklappt. Können sie das für mich arrangieren?

 Bitte die datenautomatik ABSTELLEN 

DANKE 

Hallo @Louisa2311 ,

die Datenautomatik wurde heute durch einen Kollegen abgestellt.

Gruß, Solveig

Könnte man meine Datenautomatik auch wieder aktivieren für die 4529 ! Danke sehr 

Kannst du in deinem Tarif die Datenautomatik nutzen?

Bei den aktuellen Free Tarifen geht es nicht.

Ich frage, weil die Nutzer die Datenautomatik deaktivieren, den Tarif wechseln und dann -warum auch immer- die Datenautomatik nutzen wollen.

Bei mir war die Datenautomatik mal aktiv, aus welchem Grund auch immer ist diese deaktiviert. Ich haben All-in L Tarif. Habe schon oft versucht durch die App diese wieder zu aktiviere aber habe dies bezüglich nichts gefunden zum aktivieren. 

Hallo @Leonie_wolf ,

ich habe die Datenautomatik wieder für dich angestellt.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Deine Antwort