BeantwortetVermutlich beantwortet

Belastung von Mobilfunkanbieter abgelehnt

Von Hilfe6272 zu 14.11.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 14.11.2017 von Hilfe6272

Hallo, liebe Community, 

 

ich habe den o2 Free 15 Tarif mit IPhone 7 für 39,99€ monatlich.

Nun wollte ich mir im App Store Netflix nach dem Ablauf des Probemonats weiterhin nutzen. Die Zahlungsmöglichkeit im App Store hab ich auf "Handyrechnung" gestellt. Dies funktioniert auch problemlos und darunter steht unter anderem "Die Abrechnung über die Handyrechnung steht in Deutschland o2- und Vodafone-Kunden zur Verfügung".

 

So, wenn ich jetzt im App Store meine Abos aufrufe und das Netflix-Abo verlängern will, kommt die Meldung "Diese Belastung wurde von deinem Mobilfunkanbieter abgelehnt. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter ...".

 

Mein Konto ist gedeckt, hatte auch keine Probleme mit irgendwelchen offenen Rechnungen. Kann mir jemand sagen, wieso das nicht geht?

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch. 

Ergebnisse