Was kann ich tun?
Gutschrift nach Vertragsinhaberwechsel weg, mir fehlen 50 Euro!
A
A
http://www.o2online.de/newsletter/171006-obi-1-kon-werbung/spacer.gif
Kundennummer:
6037158191
Gutschrift:
49,88 EUR
Abrechnungszeitraum:
05.10.2017 –
04.11.2017
Kundennummer:
6037158191
Gutschrift:
49,88 EUR
Abrechnungszeitraum:
05.10.2017 –
04.11.2017
A
Die Rechnung mit der Gutschrift kam am 9.11. per Email, am 7.11. wurde der Vertragsinhaberwechsel gemacht, für welchen ich auch am 13.11. eine Rechnung bekommen habe mit anderer Kundennummer wo diese Gutschrift nicht vermerkt ist.
Das Guthaben gehört zur Kundennummer und nicht zum Vertrag.
Wenn es einen Vertragsinhaberwechsel gibt verbleibt das Guthaben auf dem alt Kundenkonto und kann dann ggfs ausgezahlt werden
Wenn es einen Vertragsinhaberwechsel gibt verbleibt das Guthaben auf dem alt Kundenkonto und kann dann ggfs ausgezahlt werden
A
Danke dir Stefanie, kann ich das Guthaben auch übertragen lassen? Und wird das automatisch ausbezahlt oder muss ich das beantragen wenn ja wie?
Hallo @Alfistooooooo
du hast eine PN bekommen ☺️
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
du hast eine PN bekommen ☺️
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.