BeantwortetVermutlich beantwortet

iPhone X bestellung

Von Prianael zu 10.11.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 14.11.2017 von o2_Michi

Hallo,

 

ich habe am 31.10 ein iPhone X mit 64 GB vorbestellt und meinen Vertrag verlängert. Da die LZ scheinbar sehr lang ist habe ich am 7.11 noch zusätzlich das iPhone X spacegrey mit 256 GB bestellt. Sobald eines da ist, wird das andere storniert.

 

Meine Frage ist der angegebene Liefertim bis zum 17.10 von Ihnen zu halten? Ist beim Storno des 64 er’s auch die Vertragsverlängerung storniert und kann ich dann neu verlängern ? Oder ist das unabhängig voneinander? 

 

Weiterhin wurde bei bei der Verlängerung automatisch die multisim die früher inclusive war, für 5 Euro dazugebucht, diese benötige ich aber nicht. Wie kann ich diese deaktivieren.

 

Leider ist mein altes Samsung nicht mehr gut, da der Akku fast defekt ist. Deshalb die Eile. 

 

Grüsse

 

Jens 

Ergebnisse