Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: Anrufer ID senden nach iOS 11 Update

  • 30 October 2017
  • 5 Antworten
  • 1764 Aufrufe

Hallo, könntet jemand von o2 bitte auch bei die Rufnummerübermittlung noch einmal neu einschalten? Danke & VG

icon

Lösung von o2_Marc 30 October 2017, 18:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Entweder du bist im falschen Thread, denn hier geht es um ein Softwareproblem von Apple, oder du bist im richtigen Thread und hast ihn nicht gelesen.

o2 kann am Softwareproblem nichts ändern, versuchsweise kann man VOLTE deaktivieren.

Benutzerebene 7
Hi bn009,

deine Nummer sollte nun wieder angezeigt werden.

Gruß,

Marc

Weder noch, Frechnuss - wenn du mal am Anfang dieses Threads lesen würdet, solltest du sehen, dass die Aktivierung hin und wieder geholfen hat. Bei mir war dies nun auch der Fall - nach Umstieg auf iOS 11 funktionierte die Übermittlung nicht mehr. Dank der Hilfe von Marc geht es nun wieder - danke dafür. 

Hallo,

bei mir wird die Rufnummer nur bei manchen Kontakten gesendet. Könntet ihr die Übermittlung überprüfen?

danke 

nein, wenn es das Problem mit dem iOS ist.

Schau mal hier bitte -> Anrufer ID senden nach iOS 11 Update  

Daher mache ich hier auch zu:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQMMAQpwdJYJrKn1m8xjaPWkoexHg3Arba__znvNgUkjaVHlfrigg