Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard


Hallo, ich habe mein Vertrag verlängert, für die Nummer xxx495. Mir wurde zusätzliche multicard berechnet, über 4,99...die möchte ich bitte deaktivieren. Dankeschön. LG Natalie


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

das kannst du bequem selbst im Onlineportal:

o2.de-->meino2-->Tarif & SIM-Karte-->SIM-Karte verwalten

Dabei genau auf die Kartennummer achten und das genutzte Gerät anschließend neu starten, da alle SIMs einmal aus dem Netz fliegen wenn eine Karte aktiviert/deaktiviert wird.

Grüße, Katja

'n Abend, habe versucht die Karte zu deaktivieren. Der Service steht leider im Moment nicht zu Verfügung. Benutzt wird nur xxx118, die xxx142 nicht. Ich kann versuchen, morgen nochmal durchzuführen, bezweifle, daß es klappt. Diese Funktion hatte ich bereits letzte Woche auch schon versucht....deshalb blieb mir nur diese Option. Danke.

Hallo,

heute habe ich den Vertrag auf o2 L gewechselt und wollte meine Multicard deaktiveren da ich diese nicht nutze.

ich habe versucht meine Multicard zu deaktivieren aber leider ohne Erfolg "Der Service steht leider im Moment nicht zur Verfügung" 

Würden Sie bitte meine Multicard löschen? 

Danke.

Gruß

Oleg

https://hilfe.o2online.de/thread/219971-multicard-o2-free-l 

*closed*