Hallo, ich habe mein Vertrag verlängert, für die Nummer xxx495. Mir wurde zusätzliche multicard berechnet, über 4,99...die möchte ich bitte deaktivieren. Dankeschön. LG Natalie
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Moin,
das kannst du bequem selbst im Onlineportal:
o2.de-->meino2-->Tarif & SIM-Karte-->SIM-Karte verwalten
Dabei genau auf die Kartennummer achten und das genutzte Gerät anschließend neu starten, da alle SIMs einmal aus dem Netz fliegen wenn eine Karte aktiviert/deaktiviert wird.
Grüße, Katja
das kannst du bequem selbst im Onlineportal:
o2.de-->meino2-->Tarif & SIM-Karte-->SIM-Karte verwalten
Dabei genau auf die Kartennummer achten und das genutzte Gerät anschließend neu starten, da alle SIMs einmal aus dem Netz fliegen wenn eine Karte aktiviert/deaktiviert wird.
Grüße, Katja
'n Abend, habe versucht die Karte zu deaktivieren. Der Service steht leider im Moment nicht zu Verfügung. Benutzt wird nur xxx118, die xxx142 nicht. Ich kann versuchen, morgen nochmal durchzuführen, bezweifle, daß es klappt. Diese Funktion hatte ich bereits letzte Woche auch schon versucht....deshalb blieb mir nur diese Option. Danke.
Hallo,
heute habe ich den Vertrag auf o2 L gewechselt und wollte meine Multicard deaktiveren da ich diese nicht nutze.
ich habe versucht meine Multicard zu deaktivieren aber leider ohne Erfolg "Der Service steht leider im Moment nicht zur Verfügung"
Würden Sie bitte meine Multicard löschen?
Danke.
Gruß
Oleg
heute habe ich den Vertrag auf o2 L gewechselt und wollte meine Multicard deaktiveren da ich diese nicht nutze.
ich habe versucht meine Multicard zu deaktivieren aber leider ohne Erfolg "Der Service steht leider im Moment nicht zur Verfügung"
Würden Sie bitte meine Multicard löschen?
Danke.
Gruß
Oleg
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.