BeantwortetVermutlich beantwortet

Vertragsverlängerung nur zu alten Konditionen möglich?

Von C.Heimann zu 23.10.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 03.11.2017 von Sandroschubert

Guten Tag,

Gerne würde ich meinen bestehenden Vertrag verlängern. Mir wurde gesagt dies ist erst nach ablauf der Kündigungsfrist möglich. Jetzt, da dieser Zeitpunkt eingetreten ist, sehe ich, dass mir lediglich angeboten wird meinen bestehenden Vertrag (O2 Blue All-in M (2015)) zu gleichen Konditionen zu verlängern. Dies wäre doch ohnehin geschehen und stellt kein "spezielles Angebot" da? Hinzu kommt das natürlich sämtliche Rabatte, die ich nach der Übernahme von BASE durch O2 erhalten habe demnächst auslaufen und so mein jetziger Vertrag, den ich verlängern "darf" erheblich teurer wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich fristgerecht gekündigt und nicht auf einen Kundenbonus gehofft, den es nun nicht gibt.

Gerne wurde ich zu dem aktuellen Tarif O2 Free M (2017) wechseln.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, da ich mich etwas hinters Licht geführt fühle.

Ergebnisse