Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel auf DSL von O2


Hallo, ich habe den Wechsel DSL auf o2 beantragt und einen Brief mit Fragen erhalten. Leider finde ich keine Mailadresse, um diese zu beantworten. Kann ich das hier machen?


5 Antworten

Moin,

einen Mail-Support bietet o2 seit 2012 nicht mehr an, du kannst also das schreiben per Post oder Fax an o2 übermitteln, oder in einem o2 Shop abgeben, ob ich das in einem öffentlichen Forum preisgeben würde, hängt von den Daten ab, die du dann preisgibst und mit der Öffentlichkeit teilst.

Greetz

Moin Jogi,

vielen Dank für die schnelle Info. Kannst Du mir auch eine FAX Nr. geben?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du Angaben auf dem Auftragsformular vergessen hast, so kannst du diese über die Hotline nachreichen.

Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen

Hallo blue_Screen,

auch dafür vielen Dank. Lt. Jogi kann ich auch faxen. Da wäre die Frage nach der FAX Nummer noch offen....

Moin,

du kannst die 01805-880088 probieren, ich bin mir zwar nicht zu 100 % sicher, dass die neuen Tarife auch da verwaltet werden, aber die sollten das im Falle der Nichtzuständigkeit weiter leiten können.

Greetz

Deine Antwort