Hallo, ich habe den Wechsel DSL auf o2 beantragt und einen Brief mit Fragen erhalten. Leider finde ich keine Mailadresse, um diese zu beantworten. Kann ich das hier machen?
Moin,
einen Mail-Support bietet o2 seit 2012 nicht mehr an, du kannst also das schreiben per Post oder Fax an o2 übermitteln, oder in einem o2 Shop abgeben, ob ich das in einem öffentlichen Forum preisgeben würde, hängt von den Daten ab, die du dann preisgibst und mit der Öffentlichkeit teilst.
Greetz
einen Mail-Support bietet o2 seit 2012 nicht mehr an, du kannst also das schreiben per Post oder Fax an o2 übermitteln, oder in einem o2 Shop abgeben, ob ich das in einem öffentlichen Forum preisgeben würde, hängt von den Daten ab, die du dann preisgibst und mit der Öffentlichkeit teilst.
Greetz
Wenn du Angaben auf dem Auftragsformular vergessen hast, so kannst du diese über die Hotline nachreichen.
Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Hallo blue_Screen,
auch dafür vielen Dank. Lt. Jogi kann ich auch faxen. Da wäre die Frage nach der FAX Nummer noch offen....
auch dafür vielen Dank. Lt. Jogi kann ich auch faxen. Da wäre die Frage nach der FAX Nummer noch offen....
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.