Lösung von LMSMDK
Zur Antwort springenWARUM bekomme ich Rechnungen nach der Kündigung?
Hallo! Ich habe nach der fristgerechten kündigung ein Angebot für Verlängerung erhalten und dieses zunächst akzeptiert. Nach 13 Tagen (noch im Rahmen des Widerrufsrechts) habe ich die Verlängerung telefonisch und per Email gekündigt. Das war am 3.10.2017. Zwei Tage danach wurde meine simkarte deaktiviert. nun habe ich eine Rechnung für den Zeitraum bis 10.10.2017 bekommen und verstehe nicht warum, kann die rechnung auch nicht ansehen, weil mein vertrag und somit mein O2 Konto deaktiviert wurde.
Hallo,
auch wenn ein Vertrag gekündigt wird, bleibt der Abrechnungszeitraum bestehen.
Die Gebühren werden aber in der Regel anteilig, also bis zu dem Deaktivierungsdatum berechnet. In der Rechnung ist dies genau aufgeschlüsselt.
Wenn du die (vermutlich) Abschlussrechnung nicht einsehen kannst, kann mit Geuld ein Moderator hier im Forum den postalischen Versand an dich veranlassen.
auch wenn ein Vertrag gekündigt wird, bleibt der Abrechnungszeitraum bestehen.
Die Gebühren werden aber in der Regel anteilig, also bis zu dem Deaktivierungsdatum berechnet. In der Rechnung ist dies genau aufgeschlüsselt.
Wenn du die (vermutlich) Abschlussrechnung nicht einsehen kannst, kann mit Geuld ein Moderator hier im Forum den postalischen Versand an dich veranlassen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.