Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WARUM bekomme ich Rechnungen nach der Kündigung?

  • 19 October 2017
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hallo! Ich habe nach der fristgerechten kündigung ein Angebot für Verlängerung erhalten und dieses zunächst akzeptiert. Nach 13 Tagen (noch im Rahmen des Widerrufsrechts) habe ich die Verlängerung telefonisch und per Email gekündigt. Das war am 3.10.2017. Zwei Tage danach wurde meine simkarte deaktiviert. nun habe ich eine Rechnung für den Zeitraum bis 10.10.2017 bekommen und verstehe nicht warum, kann die rechnung auch nicht ansehen, weil mein vertrag und somit mein O2 Konto deaktiviert wurde.

icon

Lösung von LMSMDK 19 October 2017, 06:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

auch wenn ein Vertrag gekündigt wird, bleibt der Abrechnungszeitraum bestehen.

Die Gebühren werden aber in der Regel anteilig, also bis zu dem Deaktivierungsdatum berechnet. In der Rechnung ist dies genau aufgeschlüsselt.

Wenn du die (vermutlich) Abschlussrechnung nicht einsehen kannst, kann mit Geuld ein Moderator hier im Forum den postalischen Versand an dich veranlassen.

Deine Antwort