Zu meinem Sachverhalt: Ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt und einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen. So weit, so gut. Nachdem ich jedoch klar geäußert habe, an einer Verlängerung kein Interesse zu haben, wurden mir statt einer schriftlichen Kündigungsbestätigung ohne Willenserklärung meinerseits zwei SIM-Karten zugeschickt und auch online unter "mein o2" wird die angebliche Bestellung geführt. Selbstverständlich habe ich die Karten per Einschreiben zurückgeschickt. Darauf erhielt ich jedoch keine Antwort. Stattdessen erhielt ich die Ankündigung einer Abbuchung in Höhe von 77,97, die zum 25.10. von meinem Konto abgebucht werden sollen. Dass ein Vertrag aus zwei korrespondierenden Willenserklärungen besteht, nehme ich an, wissen Sie. Hier hat, aber nur eine Seite seinen Willen erklärt, diesen Vertrag abschließen zu wollen und diese Seite war nicht ich. Ich denke, Sie verstehen.
Um unnötige Verwirrungen aus der Welt zu schaffen, bitte ich einen hier möglicherweise präsenten Mitarbeiter, den Sachverhalt nochmal zu überprüfen. Zahlen werde ich bezüglich des nicht abgeschlossenen Vertrags selbstverstädnlich keinen Cent. Ich möchte O2 abschließend noch raten einen eigentlich zufriedenen Kunden, der mit seiner Familie noch in diversen anderen Vertragsverhätnissen mit O2 steckt, nicht zu vergraulen. Sollte hinter der Sache nämlich Kalkül stecken und die O2-Mitarbeiter meinen, dass ich jemand bin, der sich so etwas bieten lässt, dann irren sich die betreffenden Personen aber gewaltig.
Freundlicher Gruß
Lösung von miwe78
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