ich hab ein riesen Problem was nicht o2 betrifft.
Folgende Konstallation:
- Festnetzanschluss bei Vodafone (ehem. Kabeldeutschland) über Kabel
- Anschlussinhaber, meine Mutter, verstorben.
- Anschluss daraufhin gekündigt mit Sterbeurkunde.
- Anschluss wurde von Vodafone ohne Rücksprache bzw. Frist direkt abgeschaltet.
- Mein Vater lebt noch in der Wohnung und sollte die seit 30 Jahren bestehende Nummer behalten, eventuell einen anderen Tarif.
- Können wir zu O2 wechseln bzw. einen Auftrag senden und an die gewohnte Telefonnummer kommen? Das ist jetzt vor drei Tagen geschehen. Ich bin selbst sehr zufrieden mit o2, schon seit Viag-Zeiten *lach*
Oh man, wir brauchen den Anschluss für meinen Vater 78 Jahre alt. Er hat selbst keinen Plan von sowas, sonst könnte er dort anrufen.
Ich bin taub und hab schon ein paar Mails an Vodafone geschickt, die antworten nicht so schnell.
Hoffe ihr habt einen Rat.
Viele Grüße,
Elena Bauer
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springen