Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzugsermächtigung


Hey, habe versucht meine Einzugsermächtigung über den zugesandten Link auf der Homepage zu erneuern nach meiner Vertragsverlängerung. Der Link funktioniert aber leider nicht. Es heißt hie rimmer wieder es gibt technische Probleme versuchen Sie es später erneut...

Kann mir jemand sagen was da los ist?

icon

Lösung von o2_Markus 20 October 2017, 10:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Fehlerhafte Anzeige in Mein o2 - SEPA Mandat 

Beste Grüße

Markus

Habe genau das gleiche Problem der link hilft mir nicht weiter da ich ein Handy bestellt und nen neuen Tarif habt.

so clever war man dann nicht die andere Option aufzuzeigen.....?!

Hallo @Telekom 

schön, dass zu uns gefunden hast ☺️ Herzlich willkommen in der Community!

Ich habe eben deinen Online-Bereich geprüft und der Hinweis zum Sepa-Mandat ist nicht mehr ersichtlich. Für deine Verträge haben wir auch einen aktives Sepa-Mandat vorliegen, daher passt an dieser Stelle alles✅

Zum ersten Mal dabei? Dann schau doch gerne hier rein:  Dein Einstieg in die Community

 

Viele Grüße

Jelena

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort