Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[abgetrennt und gesperrt] Re: Beschwerde / Umgang mit Kunden

  • 12 October 2017
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

Benutzerebene 1
Guten Abend, ich warte immer noch auf eine Antwort! Ich habe ein neuen Kunden geworben Kira B. ist der Name des neuen Kunden. Im O2 Shop sagte man mir das man für neue Kunden keine Prämie bekommt . Auf ihre Home Seit steht es aber anders. Was stimmt den jetzt?? Bin sogar dabei gewesen als der Vertrag unterschrieben wurde. Ich sollte das doch lieber lassen.

edit by TBCMagic: Name einer 3. Person anonymisiert.

icon

Lösung von LMSMDK 12 October 2017, 21:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

bitte keine Mehrfachpostings.

Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/209526-re-beschwerde-wegen-untätigkeit-o2