Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sepa Lastschriftverfahren

  • 12 October 2017
  • 7 Antworten
  • 6128 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen
(Zustimmung zum SEPA Lastschriftverfahren

Bitte erteilen Sie noch Ihre SEPA Einzugsermächtigung um das Lastschriftverfahren nutzen zu können.)Hallo o2 heute habe ich mein o2 online geöffnet und dort stand dieser Text in einer schönen roten Umrandung.Als ich dann auf weiter ging um das Ganze zu bestätigen,kam eine Fehlermeldung mit bitte versuchen Sie es später nochmal.Meine frage,muss ich das ganze bestätigen obwohl diese eigentlich vorliegen müsste?Was passiert wenn ich das ganze ignoriere,da es eh nicht funktioniert?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Problem ist bekannt und wird gerade bearbeitet

https://hilfe.o2online.de/thread/209575-bestätigung-sepa-lastschrift-mandat-nicht-möglich 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Vielen Dank für den Hinweis.Dann warte ich auf eine Lösung.

Ich habe genau das selbe Problem wann wird es behoben ?????

Wenn ich nicht bestätigen kann hat das Einfluss auf meine Bestellung..?? 

Benutzerebene 7
Abzeichen
(Insofern ihr nicht in den letzten 28 Tagen eine Bestellung ausgelöst oder eine Umstellung an eurem Tarif vorgenommen habt, ist die Meldung falsch und sollte in eurem Account nicht erscheinen. In diesem Fall könnt ihr die Meldung einfach ignorieren, wir arbeiten daran, den Fehler zu beheben.)Das habe ich soeben in der Information von o2 gelesen.Ich habe zwar in dem Sinne an meinem Tarif nichts geändert,außer natürlich den 15 GB gratis Volumen dazugebucht.Hat das eventuell damit zu tun?Kann ich diese Meldung dann ignorieren?

Hallo @MisterXY 

nein, die Buchung des Geschenkes hat da keinen Einfluss drauf, dein Sepa-Mandat ist auch noch gültig ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @Niki2002 

auf zukünftige Bestellungen hat dies keinen Einfluss. Das Sepa-Mandat wird stets nach der Bestellung eingeholt.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Mittlerweile sollte das Feld für das SEPA-Mandat nicht mehr da sein.

Grüße