Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sperre im Ausland aufheben?


Wie kann ich die Sperre für das Ausland aufheben?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @milkaschwein,

herzlich Willkommen in der Community ☺️

Hier zur Orientierung: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community 

So nun zu deinem Anliegen:

Die Aufhebung der Sperre kannst du hier bei uns im Forum  in Auftrag geben. Also bist du schon  richtig hier ☺️

Ich habe für dich nachgeschaut und wenn du die Sperre für eingehende und abgehende Telefonie für das Ausland meinst, sind diese bereits aktiv.

Sind noch Fragen offen geblieben? Dann melde dich gerne erneut.

 

Viele Grüße,

Matea

Hallo können sie auch meins aufheben ich will mein Whatsapp verifizieren und dafür erhalte ich ein Code per Sms aber ich krieg irgend wie keine Sms da bei mir Auslandsperre aktiviert ist bitte aufheben

Hi nochmal 😉

ich habe dir eben hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/205323-auslandssperre-aufheben#comment-1232314 

Bitte erstelle keine Doppelpostings zu dem gleichen Anliegen, dies trägt nicht gerade der Übersichtlichkeit bei 😉 Weitere Infos dazu, findest du auch hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122 



Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones