Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

portierung


Guten Tag

Leider kann ich keinerlei Infos darüber finden, wie ich eine Portierung der Handynummer anfordern kann. Daher bitte ich auf diesem Wege um die Freigabe der Portierung meiner Nummer, nach Ende meiner Vertragslaufzeit bei O2. Ich werde danach zu einem anderen Anbieter wechseln.

Vielen Dank.

icon

Lösung von bielo 12 October 2017, 14:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Die Infos stehen hier: Rufnummer mitnehmen 

  • Willst du erst zum Ende deines Vertrages portieren, dann brauchst du o2 nicht direkt informieren. Die Rufnummer ist dann per se frei. Dann beauftragst du den neuen Anbieter mit der Portierung zum Laufzeitende. Achte bitte penibel darauf, dass auch hier alle Daten beim alten und neuen Anbieter gleich sein.
 

  • Portierung kostet einmalig 29,95 EUR.
Hallo @Judith2107 !

Bei der Portierung zum Vertragsende benötigst du keine Freigabe seitens o2. Beauftrage deinen neuen Anbieter mit der Portierung zum Vertragsende und das wär es dann auch schon.