Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann mich nicht registrieren


Guten Abend zusammen,

ich habe vor ca. 1 Woche einen DSL S Vertrag hier abgeschlossen. Nach einiger Zeit kam eine Mail mit einem Link, durch den ich mich für My O2 registrieren kann. Sobald man seine Daten dort eingegeben hat kam aber folgende Meldung:

"Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Nach einiger Zeit kam wieder eine E-Mail in der ich das Sepa-Verfahren bestätigen sollte, leider brauche ich dazu einen Account von MyO2, den ich ja nun immer noch nicht erstellen kann. Bei der Telefon-Nummer war ich eine Stunde in der Warteschleife und wurde dann rauß geschmissen.

Nicht gerade die beste Werbung...

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominic Joas


5 Antworten

Das interessiert mir auch!

Bei mir gibt es keine Email... nur einfach nicht erfolgreich!

Hoffe jemand kann eine Antworte geben...

Moin,

so weit ich weiß, muss die Registrierung von dem betroffenen Anschluss aus erfolgen, d.h. nicht über ein Mobilnetz oder einem anderen Anschluss.

Ansonsten mal einen anderen Browser testen, oder dich an die Hotline wenden und um Klärung bitten.

Greetz

Ich habe mehrmals die Hotline angerufen aber bekomme leider nix davon. Immer nicht erreichbar. 

Bei der Registrierung braucht man die letzten vier Ziffer von Bankkonto.  Nachdem ich alle Information ausgefüllt habe, kann das nicht weiter gehen. 'Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut' steht immer.

Ich mache nur für meinen Anschluss. 

Wie soll ich das machen? 

Hay hay zusammen,

damit eine Registrierung für einen Vertrag möglich ist, muss der Anschluss bereits aktiv sein, dies gilt ebenfalls für die Bestätigung des SEPA-Mandats.

Über den Link für die Bestellübersicht siehst du auch nur diese.

Weiteres ist dann ab der Aktivierung des Anschlusses möglich.

LIebe Grüße

Larissa

Guten Mittag,

wenn das wirklich so ist, verstehe ich irgendwie den Sinn nicht ganz,

dass heute eine E-Mail kam, in der ich dringend das SEPA-Mandat bestätigen sollte, was natürlich nach wie vor nicht funktioniert, da ich immer noch kein MeinO2 Zugang habe.

Der Schaltungstermin ist heute zwischen 12 und 16 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Dominic

Deine Antwort