Hallo. Ich habe letzten Monat meinen Vertrag verlängert. Ich bin seit 2003 treue Kundin und finde es echt frech, dass mir aufgrund einer Vertragsverlängerung 20€ berechnet wurde. Ich komme auch mit eurer Hotline nicht zurecht, weil euer Computer mein Anliegen nicht versteht. Bitte erklärt mir warum? Sollte dies Rechtens sein, wird dies mein letzter Vertrag bei euch sein ☹️
Leider kann ich grade die E-Mail nicht finden. Ich bin schockiert, selbst wenn es da tatsächlich drin steht, werde ich direkt meine Kündigung abschicken ☹️. Bei der Vertragsverlängerung war es leider nicht deutlich genug deklariert. Finde das ehrlich gesagt eine Frechheit. Nun gut, ich werde dem nachgehen und dann dementsprechend reagieren. So hält man keine Bestandskunden.
Hi, Danke für die Antwort. Ich zahle genauso viel wie vorher und an den 12. Monat 5 Euro mehr. Ok wenn das ein downgrade ist ok. Ich werde dann meinen Vertrag kündigen. Nach 16 Jahren ist mit o2 dann Schluss.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.