Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifumstellung


Hallo. Ich habe letzten Monat meinen Vertrag verlängert. Ich bin seit 2003 treue Kundin und finde es echt frech, dass mir aufgrund einer Vertragsverlängerung 20€ berechnet wurde. Ich komme auch mit eurer Hotline nicht zurecht, weil euer Computer mein Anliegen nicht versteht. Bitte erklärt mir warum? Sollte dies Rechtens sein, wird dies mein letzter Vertrag bei euch sein ☹️ 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Jelena 11 October 2017, 18:27

Zur Antwort springen

8 Antworten

Was steht in der Bestätigung die bei der Verlängerung erhalten hast?

Gruß

Hallo @Adrima 

vielen Dank für dein Feedback.

Bei einem Wechsel in einen höherwertigen Tarif fallen keine Tarifwechselgebühren an, ansonsten werden regulär 19,99 Euro für den Wechsel berechnet.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Leider kann ich grade die E-Mail nicht finden. Ich bin schockiert, selbst wenn es da tatsächlich drin steht, werde ich direkt meine Kündigung abschicken ☹️. Bei der Vertragsverlängerung war es leider nicht deutlich genug deklariert. Finde das ehrlich gesagt eine Frechheit. Nun gut, ich werde dem nachgehen und dann dementsprechend reagieren. So hält man keine Bestandskunden. 

O2 Blue all in L in o2 free M plus. Preislich macht das nicht wirklich einen Unterschied. 

Blue l kostet 44,99 und der blue M plus 39,99. Nicht zu vergessen das man mehr Leistung für weniger Geld erhält.

Nein ich habe immer 36€ bezahlt für meinen Tarif  (inkl MwSt)

Hallo @Adrima,

es handelt sich hier um Tarif-Downgrade. Die Gebühr ist korrekt in Rechnung gestellt worden, tut mir leid.

Gruß

Antje

Hi, Danke für die Antwort. Ich zahle genauso viel wie vorher und an den 12. Monat 5 Euro mehr. Ok wenn das ein downgrade ist ok. Ich werde dann meinen Vertrag kündigen. Nach 16 Jahren ist mit o2 dann Schluss. 

Deine Antwort