BeantwortetVermutlich beantwortet

Tarifwechselgebühr bei Vertragsverlängerung ?

Von humph_rey zu 04.10.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 25.02.2018 von Sächsin

Hallo,

 

ich habe in Folge meiner Vertragsverlängerung Anfang letzten Monats auf meiner ersten neuen Rechnung auch diesen Posten Tarifwechselgebühr in Höhe von 84,0252 € + MwSt. auf der Rechnung. Wie frech ist das denn? Weder der Mitarbeiter am Telefon noch sonst wo hat mich bzw. wurde ich auf solche Gebühren aufmerksam gemacht. 

Hätte ich dies gewußt, hätte ich sicherlich keinen Vertrag bei O2 mehr abgeschlossen. Anscheinend hat das wohl Methode, wie man hier im Forum sehen kann. Ich bin seit über 15 Jahren O2 Kunde, aber das hier ist nun nicht mehr spaßig.

Ich bitte um Gutschrift bzw. Rücküberweisung des zuviel berechneten Betrages.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rene

Ergebnisse