Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich möchte einen neue SIM-Karte (nano) für mein neues Smartphone bestellen

  • 26 September 2017
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Hallo,

Ich bin alter Alice Kunde mit der Option Mobile und brauche eine (Nano)Simkarte für mein neues Smartphone.

Über die Suche finde ich nur alte Beiträge von 2015 zu diesem Thema.

Dort heisst es man soll eine PN mit Kundennr. und Kennwort ano2_DSL  schicken.

Dieses Mitglied ist jedoch seit November 2016 nicht mehr aktiv gewesen.

 

Kann man die Karte noch so bestellen und aktivieren lassen?

 

Besteht vielleicht auch die Möglichkeit, sich eine Multicard für die bestehende Nummer der Alice Option Mobile schicken zu lassen?

 

Das wäre mir lieber, da man sonst ja anscheinend ein paar Tage ohne Empfang ist, weil die alte Karte bei Bestellung angeblich deaktiviert wird. Oder hat sich endlich etwas an dieser Vorgehensweise geändert?

Ich habe es schon etliche Male über die Hotline versucht, nur erreicht man dort leider keinen und man wird alle 30 Minuten automatisch gekickt.

Das ist jetzt schon der 3. Tag an dem ich versuche eine neue SIM-Karte zu bestellen. Und wie man im Forum lesen kann, bin ich nicht der Einzige mit Problemen dieser Art.

Für einen Telekommunikationsanbienter im 21. Jahrhundert ist der Service wirklich unterirdisch!

 

MfG

Psythrandir


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Psythrandir,

sollte sich deine Anfrage noch nicht geklärt haben, melde dich bitte einmal im folgenden Bereich:  

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort