Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade L kündigen hilfeeeee

  • 23 September 2017
  • 4 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo, 

ich möchte mein Surf upgrade L kündigen und wieder mein normales Datenvolumen wie vor der Bestellung haben.. finde aber nichts wo ich es ändern kann !!! 

Ich bitte um hilfe!! 

icon

Lösung von o2_Jessica 22 October 2017, 10:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Dein Beitrag scheint leider untergegangen zu sein. Ich mache das Moderatorenteam mal gesondert auf Dich aufmerksam.

Normalerweise kündigt man ein Upgrade, indem man in Mein o2 unter Tarif  SIM-Karte die Datenoption wählt, neben der "im Tarif inklusive" o.ä. steht. Dadurch deaktiviert sich dann fristgemäß das Upgrade und wird die alte Option aktiviert.

Ich kann drauf klicken aber ich kann es nicht deaktivierten.. 

möchte es einfach deaktiviert haben und mein altes datenvolumen wieder haben..

vielen dank schonmal

Benutzerebene 7
Hi Sandra,

bitte entschuldige unsere ausbleibende Antwort.

Und vielen Dank an unseren Experten Fuchs für das offene Auge ☺️

Die Deaktivierung des Surf Upgrades habe ich nun direkt zu morgen eingetragen!

Bitte entschuldige die Wartezeit, ab morgen hast Du dann nur noch Dein inkludiertes Datenvolumen!

Liebe Grüße & schönen Sonntag!

Jessica ☺️

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Vielen Dank  

Deine Antwort